Hirschau (Bericht von Gerhard Fleischmann) Wie viele bereits wissen, wird das Rathaus der Stadt Hirschau umfassend renoviert. Nun ist es so weit – die Umbauarbeiten starten offiziell am 20. Oktober.
Damit verbunden ist auch der Umzug der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ein Übergangsquartier. Da der Umzug etappenweise erfolgt, kann es in den kommenden Wochen vereinzelt zu eingeschränkter Erreichbarkeit einzelner Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner kommen. Wir bitten um Verständnis, wenn es in dieser Zeit zu Verzögerungen kommt.
Neues Übergangs-Rathaus: Hauptstraße 57, 1. Stock (über dem Bürgerbüro) Der Zugang erfolgt nicht über das Bürgerbüro, sondern über den Hintereingang
(ehemalige Corona-Teststation).
Was Sie wissen sollten: Der Umzug läuft schrittweise bis zum 20. Oktober. Danach sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Übergangsgebäude untergebracht. Die Stadtverwaltung ist bemüht, den gewohnten Service für Sie auch während des Umbaus aufrechtzuerhalten.
Möchten Sie Ihre Nachrichten/Presseberichte hier veröffentlichen? Senden Sie einfach Ihre Artikel per E-Mail an uns und wir veröffentlichen Ihren Beitrag hier auf kaolinpott.de!
Für den Inhalt der Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich.